Wir freuen uns über Ihr Mail
email: info@lions-gastein.at

Clubnummer:-4200022049
ZVR-Nummer: 127048622

Präsidentschafts-Übergabe Juli 2018

Landgasthof Bertahof

 

Übergabe des Präsidenten Glawitsch Helmut an Christian Hartl

Feierliche Neuaufnahmen in den Klub.

Herbert Lechner und Lang Benedikt

img

Web Blog
Schreiben Sie Artikel
oder informieren Sie sich

img

Kontakt-Formular
so erreichen Sie uns

img

Mitgliedsbereich
nur für registrierte
Lions

Kalender Kalender


Lions-Termine im Überblick

Übergabe der Präsidentschaft im Landgasthof Bertahof

13.07.2018

Am 13. Juli war bei den Gasteiner „Lions“ der jährliche Präsidentschaftswechsel über die Bühne gegangen. Helmut Glawitsch übergab dabei das Zepter an Christian Hartl. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Herbert Lechner und Benedikt Lang als neue Mitglieder in den Klub aufgenommen Der Lions Club blickt auf ein Jahr mit zahlreichenHöhepunkten wie dem traditionellen Kirchtag-Stand oder den Advent-Stand zurück. Große Unterstützung gab es für regionale- und auch gemeinsame Projekte. Unter anderem die Aktion „Mein Körper gehört mir“ in der Volksschule Dorfgastein oder die Unterstützung des Projektes Kinderhospiz „Papageno“ Insgesamt konnte auch heuer wieder an vielen Orten rasch, unbürokratisch und persönlich geholfen werden.

 

Presebild

mehr zu Activitys

Grundsatz

“Wir helfen persönlich,
rasch und unbürokratisch ”

Lions international